Werde Schiedsrichter beim FC Sargans

Bist du motiviert, eine neue Herausforderung als Schiedsrichter in unserem Verein anzunehmen?
Der Bereich Schiedsrichter bietet dir eine grosse Möglichkeit deine Persönlichkeit zu stärken. Du wirst zu einer Leaderfigur, übernimmst Verantwortung, lernst eine Gruppe zu führen und verdienst nebenbei noch ganz gut. Du bist fussballbegeistert, fair, flexibel, verantwortungsvoll und auch zuverlässig? Du willst es besser machen, als diejenigen Schiedsrichter, über die du dich ständig ärgerst. Du bist mindestens 15 Jahre alt und bereit, pro Saison mindestens 15 Pflichtspiele zu leiten. Du kannst aber selbst entscheiden, wie oft du im Einsatz stehen willst. Deine Spiele werden am Anfang begleitet und später von einem Coach beurteilt, um aufsteigen zu können.

Interessiert? Dann bist Du die richtige Person für die Aufgabe als Schiedsrichter beim FC Sargans.
Deine Tätigkeit als Schiedsrichter für den FC Sargans wird pro Saison grosszügig entschädigt:

• - Fixe Entschädigung pro Jahr / CHF 1’000
  • - Spesenentschädigung CHF 80 bis CHF 110 nach Grundkurs, später entsprechend Qualifikation und Erfahrung höher
  • - Übernahme sämtlicher Ausbildungs- sowie Fortbildungskosten
  • - Vereinsbekleidung FC Sargans

Die Tätigkeit als Schiedsrichter kannst du in Deiner Freizeit ausüben und garantiert dir einen sehr guten Nebenverdienst. Zudem kannst du deine Einsatzzeiten teilweise selber bestimmen.

Wenn Du Interesse hast, melde dich doch beim Schiedsrichter-Verantwortlichen des FC Sargans. Er steht dir mit Informationen rund um dieses spannende Hobby jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Ausbildung richtet sich sowohl an Mitglieder des FC Sargans wie auch an Nicht-Mitglieder und selbstverständlich sowohl an Männer als auch an Frauen!

Allgemeine Informationen erhältst Du auch unter:

www.werdeschiri.ch
www.football.ch / (Schiedsrichter)